Wie werde ich Mitglied

Schön, dass du Interesse hast bei uns Mitglied zu werden!

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findest du unter dem Menüpunkt "Unser Verein"!

Wie du Mitglied wirst:

• eine Beitrittserklärung erhältst du entweder von unseren TrainerInnen oder du lädst sie dir herunter, druckst sie aus und nimmst sie zu Abgabe im Verein mit.
  • Download Beitrittsformular: einfach hier klicken!
  • Nach Abgabe der Beitrittserklärung bei einem TrainerIn erhältst du per Post ein "Willkommensschreiben" mit allen wichtigen Informationen (Einzahlung Mitgliedsbeitrag, was ist zu tun wenn sich meine Anschrift ändert, Kündigungsfristen, etc....)
  • der Mitgliedsbeitrag ist binnen einer Woche zur Einzahlung zu bringen.
  • die Mitgliedschaft geht ab September über ein Jahr und verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 31. Juli eines Jahres schriftlich oder per Mail gekündigt wird.
  • ein Beitritt ist jederzeit möglich!
  • Falls du Fragen hast oder es Unklarheiten gibt, scheue dich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, am besten per Mail an office@tsv-itzling.at

Wir wünschen dir eine tolle Zeit bei uns!