Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Wenn Du einen neuen Gästebuch-Eintrag schreiben willst, klick auf Kommentar hinzufügen.
Willst Du auf einen bestehenden Eintrag antworten, klick auf antworten (rechts im bestehenden Eintrag).

Antworten auf bestehende Einträge kannst Du lesen, wenn Du auf den Titel der Antwort bzw. den Pfeil klickst.

 

Eintrag anlegen

  • johu  21.06.2009 21:56

    5. Platz Na ja

    antworten

    Im fernen Linz habe ich durch meine Spione die ÖM verfolgt, hoffe ihr seit mit dem 5 Platz nicht zufrieden und wollt mehr. Ihr habt Eure Leaderposition in Salzburg bestätigt, das ist ja schon was auf dem man aufbauen kann. Die verlorenen Sätze und Spiele haben euch eure Grenzen gezeigt. Ich hoffe ihr nehmt das als Motivation im Training noch mehr Gas zu geben und euch zu verbessern. Habe auch eine sehr regenreiche Trainingswoche hinter mir mit sehr vielen neuen Übungen und Eindrücken.
    LG Joachim
  • andreas  20.06.2009 16:58

    U14/m Staatsmeisterschaften

    antworten

    Viel Erfolg am Wochenende, in Seekirchen, bei den Staatsmeisterschften!
    mkG
    andreas
  • askö seekirchen, strasser gerhard  14.06.2009 21:06

    ÖM U16 männlich in Wien

    antworten

    vielen dank an sebastian und tassilo
    ihr habt bei der ÖM am wochenende in wien, so wie die ganze mannschaft euer bestes gegeben. trotz groem kampfgeist und toller leistung hat es leider nciht ganz für eine medaille gereicht. ihr habt wie bereits mehrfach bei anderen bewerben bewiesen, dass sich die vereine und spieler von itzling und seekirchen ausgezeichnet verstehen und nur von 1-2 ewiggestrigen nörglern immer wieder versucht wird unruhe zu stiften, was zum glück nicht mehr gelingt. vielen dank für euer engagement, wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame spiele.
  • andreas  11.06.2009 12:08

    Landesmeister U14

    antworten

    grat an die Burschen und danke Timo/Margit
    grüße aus dem Tchad
    • johu 11.06.2009 21:03

        hey geil

      antworten

      Super Burschen, jetzt braucht ihr nur noch weiter so häufig zum Training zu kommen und hart an der Verbesserung Eurer Leistung zu arbeiten, dann wird das bei der ÖM schon was. ein fünfter oder sechster Spieler in Euren Alter wäre schon noch gut, also weiter so ;-))))
  • Uschi+Helga  22.05.2009 17:30ursula.poelzer@inode.at

    Saludos de Marbella

    antworten

    Hola chicas y chicos, saludos de Marbella senden Uschi und Helga. Uns geht es saugut, wir denken aber auch hier an unseren Turnverein!!! ... manchmal, grrhhh

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | |