DANCE FOR KIDS - Kid-Fit-Fun®

Für 3 - 6 jährige Kids eignen sich Bewegungslieder mit Texten und Inhalten aus dem täglichen Umfeld des Kindes sehr gut. Jedes Lied enthält eine Geschichte, die durch Bewegungen tänzerisch dargestellt wird. Kids in dem Alter benötigen Rituale und Wiederholungen - sie lernen durch Nachahmung und der Inhalt wird gefestigt und die Bewegungen werden automatisiert.
Die Bewegung nach Musik diente der vielseitigen Entwicklung und Festigung koordinativer, konditioneller und mentaler Grundlagen und lässt die Kinder ihr eigenes Feeling entdecken. Bewegung nach Musik vermittelt viele spaßvolle Erlebnisse.

(3 - 6 Jahre ohne Eltern)

Infoblatt (PDFGröße: 53.65 KB)

Wo:     Turn- und Sportverein Itzling, 5020 Salzburg, Haunspergstraße 100

Anmeldung/Info:    Dr. Sibylle Grechenig, ( +43 (0)676 4304577  oder unter office@sibylle-sports.at

Ermäßigung für Mitglieder des TSV Itzling!!